.

KYLA BROX (GB)

Samstag, 31. Oktober 2020

Seehotel Waldstätterhof Brunnen

20:30 Uhr Bigger Trigger
21:30 Uhr Kyla Brox

Mit der britischen Blues- und Soul-Sängerin kommt eine der besten Stimmen dieses Genre an den Gersauer Herbst. Die inzwischen 40jährige stammt aus Manchester und ihr ausserordentliches Talent wurde ihr in die Wiege gelegt. Vater Victor Brox ist selbst eine Blues-Legende und Mutter Annette Brox spielte im Original von «Jesus Christ Superstar» am Londoner West End. Kyla selber wurde vom Blues-Journalisten Pete Clark als «die mit Sicherheit beste Stimme, die England je hatte» bezeichnet. Diese Stimme, die zwischen Aretha Franklin und Amy Winehouse einzuordnen ist, ist weltweit gefragt und so tourt Kyla Brox mit ihren drei Mitmusikern seit Jahren rund um den Globus. 2019 gewann sie den «European Blues Award» und ihr aktuelles Album «Pain & Glory» ist schlicht ein Meisterwerk.

www.kylabrox.com

Nach dem Doppelkonzert gibt es im Mythensaal einen Late Night-Auftritt von CRAZY PONY (GB/CH). Dieser ist exklusiv für das Publikum der beiden Blues-Konzerte.

Ticket kaufen

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

März 31, 2020