kulturwerk.ch GmbH wurde am 1. Januar 2004 als Kultur- und Eventfirma gegründet. Nebst Eigenproduktionen wie der Gersauer Herbst (seit 2004) und verschiedenen Film- ,Theater- und Konzertproduktionen ist kulturwerk.ch GmbH vor allem Partner von Unternehmungen für die

Konzeption und Durchführung von Events und Marketingauftritten.

Auf den 1. Oktober 2006 wurde kulturwerk GmbH umstrukturiert. Roger Bürgler ist heute alleiniger Inhaber der Firma. Ihm zur Seite stehen Conny Lüönd (Produktionen, Werbe- und Marketingmandate), Manuela Cucchia (Grafik & Webdesign) und Andrera Bürgler (Buchhaltung und Personalwesen).

Seit Frühling 2005 ist das Produktionsbüro von kulturwerk.ch GmbH in der früheren Bibliothek im Alten Rathaus in Gersau untergebracht. Das Alte Rathaus ist nicht nur einer der Gersauer Herbst-Locations sondern auch das Herz des Unternehmens. Per 1.1.2010 wurde das Medienbüro von Roger Bürgler in kulturwerk.ch GmbH einverleibt.

 

 

Comments are closed.