.

Reto Burrell

Samstag, 16. November 2019

20:30 Uhr – Altes Rathaus Gersau

«Schreib doch einfach Reto Burrell and local guests», sagte der gebürtige Luzerner Sänger, Gitarrist, Komponist und Produzent unserem Festivalleiter Roger Bürgler. Nach dem legendären Auftritt von Reto Burrell 2012 bei uns war ohnehin klar, dass er unser Festival irgendwann wieder einmal besucht und da inzwischen der Gersauer Schlagzeuger Mario Märchy zu Reto Burrells Line up gehört, war sogar etwas heimisches Musikschaffen mit an Bord. Diese Idee griff Reto jedoch voll auf und wird noch mit anderen Gersauer Musikern im Alten Rathaus spielen. Was da genau passieren wird und vor allem mit wem sei hier nicht verraten. Denn Reto hat von uns eine Carte blanche erhalten und so wie wir ihn kennen, wird er die eine oder andere Überraschung dabeihaben. Definitiv garantiert sind gute Songs, eine intensive Performance, ausgelassene Stimmung und viele Zugaben. Es wird einen feinen Abschluss der ersten Festivalwoche geben.

www.retoburrell.ch

 

Tickets bei TICKETINO

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

Juli 28, 2019