.

Patent Ochsner

Donnerstag, 28. November 2019 (Zusatzkonzert)

Freitag, 29. November 2019 (Ausverkauft)

20:30 Uhr – Seehotel Waldstätterhof, Brunnen

Bereits zum fünften Mal kommen Patent Ochsner zu uns. Zweimal waren die Ochsners ausserhalb des Festivals im MythenForum in Schwyz und ebenso oft im Rahmen des Gersauer Herbsts im Waldstätterhof Brunnen. Und warum das so ist, liegt auf der Hand. Die Band und ihr Frontmann Büne Huber sind immer ein Ereignis und diese Einschätzung teilt auch unser Publikum. Die Ticketnachfrage ist enorm und was geboten wird, macht einfach Freude. Grossartige Songs, exzellente Musiker, herrliche Geschichten und einfach ein wunderbares Gesamterlebnis. Und nach keiner Band wird so oft gefragt wie nach Patent Ochsner. Und wenn eine neue CD erscheint und die Band im Herbst ein Tour durch ausgesuchte Clubs/Location macht, dann ist es einfach wichtig und richtig, dass wir Patent Ochsner unserem Publikum nicht vorenthalten. Und natürlich auch uns selber, sind wir doch alle nach wie vor begeistert von den Ochsners.

www.patentochsner.ch

Vor und nach dem Konzert treten in der Fronalp-Lounge Rachel Carmen & Mario Märchy auf. Der Eintritt ist frei.

www.rachelcarmen.com

28.11.19 – AUSVERKAUFT

29.11.19 – AUSVERKAUFT

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

Juli 28, 2019