.

Landstreichmusik

Dienstag, 12. November 2019 – AUSVERKAUFT

20:00 Uhr – Altes Rathaus Gersau

Genau 10 Jahre ist es her, dass Jodlerin, Geigerin und Langnauerli-Spielerin Christine Lauterburg mit der Folkmusikcombo Doppelbock den Gersauer Herbst eröffnete. Der Abend war ein nachhaltiges Ereignis und inzwischen haben Christine Lauterburg und Festivalleiter Roger Bürgler verschiedentlich zusammengearbeitet. Beide finden es an der Zeit, dass die Formation Landstreichmusik ins Alte Rathaus kommt und im Duft des eben zelebrierten Fondues die Stücke der aktuellen CD «Asphalt» und auch Weisen aus früheren Tagen live vorträgt. Urban und doch alpin ist das Quintett aus grossartigen und überaus kreativen Musikern und es werden traditionelle wie auch moderne Instrumente eingesetzt. So kann Schweizer Volksmusik auch klingen.

www.landstreichmusik.ch

Ab 19.00 Uhr wird auf Wunsch ein Fondue serviert. Eine vorgängige Reservation ist nicht notwendig.
Eine Portion:                     CHF 18.-
Zwei Portionen:                CHF 32.-

Tickets bei TICKETINO

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

Mai 20, 2019