.

Kieran Goss & Annie Kinsella

Mittwoch, 13. November 2019 – AUSVERKAUFT

20:30 Uhr – Altes Rathaus Gersau

Es war ein so herrlicher Abend, als der berühmte irische Singer- und Songwriter Kieran Goss 2017 erstmals in der Innerschweiz auftrat und seine Lieder und Geschichten zum Besten gab. Im engen Foyer des Alten Rathaus begrüsste der charismatische Künstler alle Zuschauerinnen und Zuschauer persönlich und so nah und intim wie die Begrüssung war dann auch der Auftritt. Wunderschöne Melodien, kleine, grosse und vor allem berührende Geschichten und als Krönung noch Gattin Annie Kinsella auf der Bühne. Mit ihrer sanften und verträumten Stimme sorgte sie im Duett mit Kieran Goss für Gänsehautmomente. Wir haben die beiden schon in Irland besucht und sind freundschaftlich verbunden mit Kieran und Annie. Als Kieran uns vom neuen Duett-Programm «Oh, the Starlings» erzählte, war der Fall klar und wir freuen uns auf einen weiteren, wunderbaren Abend mit Kieran Goss und Annie Kinsella.

www.kierangoss.com

Tickets bei TICKETINO

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

Mai 20, 2019