.

JULIAN VON FLÜE TRIO (CH)

Samstag, 17. Oktober 2020

22:30 Uhr – Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Nach dem Konzert von Herbert Pixner Project tritt in der Fronalp-Lounge  JULIAN VON FLÜE im TRIO (CH) auf. Der Eintritt ist frei.

Der erst 24jährige Zuger Julian von Flüe ist ein musikalischer Tausendsassa. Er ist der vermutlich spannendste Akkordeonist der Schweiz, beherrscht aber auch Gitarre, Banjo oder Kontrabass. Aus einer überaus musikalischen Familie stammend, hat er schon weit über tausend Konzerte gespielt mit Trauffer, Miss Helvetia, der Stubete Gäng, DJ Antoine und vielen mehr zusammengearbeitet. Das Late Nite Programm nach dem Auftritt des Herbert Pixner Projekts wird er im Trio mit Gitarrist Marc Scheidegger und Bassist Arno Schulz bestreiten. Das wird ein Fest!

www.julianvonfluee.ch

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

März 31, 2020