.

Fecker Markt

SENAG AUTOMOBILE präsentiert:

Grosser Fecker-Markt in Gersau (31.5 – 2.6.19) 

Vom 31. Mai bis 2. Juni findet in Gersau ein grosser Fecker-Markt statt. 

Die Gersauer Fecker-Chilbenen waren legendär und viele bedauerten, dass diese nicht mehr weitergeführt wurden. Dies ändert sich nun. Der Fecker-Verein Schweiz erinnerte sich an die schöne Tradition mit Markt, Musik und lebhaftem Treiben in Gersau und lanciert darum am Wochenende vom 31. Mai bis 2. Juni im Park Villa Flora in Gersau einen grossen Fecker-Markt.

FREITAG, 31. MAI 2019

12 – 22 Uhr
Fecker-Markt im Park, Essen & Trinken im Festzelt

19 – 22 Uhr
Zigeuner- & Ländlermusik mit «Counousse & Band»

SAMSTAG, 1. JUNI 2019

10 – 22 Uhr
Fecker-Markt im Park Essen & Trinken im Festzelt

11 Uhr
Begrüssung durch den Regierungsrat des Kantons Schwyz und des Bezirksrats Gersau

10 – 18 Uhr 
Ländlerplausch mit den «Bündner Spitzbueba»

19 – 22 Uhr 
Zigeunermusik und Ländlerplausch im Festzelt mit Counousse & Band

SONNTAG, 2. JUNI 2019

9 – 16 Uhr 
Fecker-Markt im Park Essen & Trinken im Festzelt

9.30 Uhr
Gottesdienst, mit anschliessendem öffentlichen Brunch

10.30 – 15 Uhr 
Ländlerplausch mit den «Bündner Spitzbueba»

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Sponsoren, dem Kanton Schwyz und dem Bezirk Gersau.

Author

conny_kw

Date & Time

April 16, 2019