.

CRAZY PONY (GB/CH)

Samstag, 31. Oktober 2020, 24:00 Uhr
Sonntag, 1. November 2020, 18:00 Uhr
Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Nach den jeweilige Konzerten treten in der Fronalp-Lounge CRAZY PONY (GB/CH) auf.

Vor Jahren war das schweizerisch-deutsch-britische Künstler-Kollektiv «The Waffle Machine Orchestra» bei uns im Alten Rathaus zu Gast. Wer den fulminanten Auftritt erlebte, wird sich noch bestens an die Künstler von damals erinnern. Die Westschweizerin Léa Rovero (Gesang und Bass) und der Brite Frank Powlesland (Gitarre, Banjo, Gesang) bieten auch im Duo eine derart sagenhafte Show, die schlicht unvergleichlich ist. Crazy Pony werden den 17. Gersauer Herbst musikalisch am 1.11. abzuschliessen.

Der Eintritt ist frei.

<- zurück zu allen Künstlern

Categories

Author

conny_kw

Date & Time

März 31, 2020